Die Pinnwand bis zum 08. Oktober 2007


wotze

Ey das ist schade! wo oder wie wohnst du denn jetzt? im auto?

wotze

ist ja voll arsch hier! nix los! jan ich komm dich gleich besuchen.

The Agent

@ Rak

bei dem foo fighters video soll ich auf ifilm.com gehen und kann es mir nicu´ht direkt bei dir ansehen!
hatte ich die letzte zeit schon ein paar mal.

WARUM!

144 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 08. Oktober 2007”

  1. _$$$$$___$$$$__$$______$$_
    _$$___$_$____$_$$$$__$$$$_
    _$$$$$__$____$_$$__$$__$$_
    _$$___$_$____$_$$______$$_
    _$$$$$___$$$$__$$______$$_

    _$$$$$__$$__$$__$$$$___$$$$$__$$__$___$$$$$_
    $$______$$__$$___$$___$$______$$_$___$$___$$
    $$______$$$$$$___$$___$$______$$$____$$$$$$$
    $$______$$__$$___$$___$$______$$_$___$$___$$
    _$$$$$__$$__$$__$$$$___$$$$$__$$__$__$$___$$

    _$$______$$___$$$$$___$$__$$_
    _$$______$$__$$___$$__$$__$$_
    _$$__$$__$$__$$$$$$$__$$$$$$_
    __$$_$$_$$___$$___$$__$$__$$_
    ___$$__$$____$$___$$__$$__$$_

    _$$______$$___$$$$$___$$__$$_
    _$$______$$__$$___$$__$$__$$_
    _$$__$$__$$__$$$$$$$__$$$$$$_
    __$$_$$_$$___$$___$$__$$__$$_
    ___$$__$$____$$___$$__$$__$$

  2. ———-.__.——–._.———-
    ———,-|–|==\__|-|———-
    —_-_,‘–|–|——–|–\———
    —|@|—————|—\——–
    —-|o–o————-‚.—|——-
    —-\———————-/~~~–
    —–|-__–=======‘———-
    —–\/–\/————————-
    ————————————
    Spiderschwein, Spiderschwein

  3. hihi lustig…schweinereien…werden sicher auch hungrig werden von der ganzen anstrengung…ich zumindest…allein unter männern… ;)

  4. ja so kann man es auch nennen. ich spiele aber deutschland…

    um wieviel uhr? für den teig noch was drauf? was scharfes? schwarz mit spitze?

  5. Bin ab jetzt zuhause, ihr könnt also kommen wann euch danach ist! Pizza geht so gegen 19.30 in den ofen.
    Kann vielleicht jemand sardellen besorgen!?

  6. at rak
    Muy bien (sehr gut) erholt. Wenn rumliegen und sich besaufen Muskelkater geben würde, würden wir den ganzen
    Tag nur schreien. Was ist denn fürs we geplant?
    Wir haben die letzten „Pesten“ in Las palma am Flughafen
    für 5kg Übergepäck (25€) zahlen müssen. Der Witz: wir haben nix dazu gekauft,sodas Koffer nicht schwerer werden konnte. Eher leichter. 1 Hose, 4 fl. sonnenmilch + parfumflasche da gelassen = Abzocke. :-(

  7. @ M&M

    wie wars im Urlaub? Wellcome home! Hier unten ist alles beim alten. Bin in der Wohnung eingezogen und auch sonst ist alles wie gehabt. Wünsche Euch zwei noch eine schöne Restwoche.

    Kuss an alle!

  8. @ capetina:
    Hallo Tina. Alles fit soweit? Schön, daß es mit der Wohnung
    geklappt hat und du schon eingezogen bist. Ich hoffe, daß du dich schnell einlebst. Uns gehts gut, wir haben uns auch erholt. Ging leider viel zuschnell vorbei. Wir haben auch etwas Bräune bekommen. Selbst aus Bleichgesicht-Micha ist eine Rothaut geworden. Ich mein Laptop mit nach Köln genommen, und gesehen daß du mir gemailt hast. Ich habe die mails nicht direkt gefunden, da sie in einen anderen Ordner
    gefallen sind. Demnächst schaue ich auch dort nach. Danke trotzdem. Bleib artig. Bis dann. Grüsse auch vom Schneemann. :-)

  9. @ capetina:
    sorry, es heisst richtig:
    Ich habe Mein Laptop mitgenommen……
    Das mit den Küsschen an alle, das übernimmt der Micha. Ha,ha.
    Bis Dann.

  10. ach scheiße!!! war nur die polar uhr mit frischer batterie ;(

    und ich dummdödel hab mir ein spiel bis samstag ausgeliehen… ich hoffe die bringen das kabel die tage!!!

  11. @tweed:
    Der Schneemann + die aposchnitte wünschen dem lieben
    Andreas, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles, alles Gute & Viiiiiiel Glück.
    und WAT GEHT HEUTE ABEND????

    @all
    ein kleines Quiz:
    Swedis-Kurs für Angefangenen + Fortgesrittenen:
    – Antibiotikum =Bazille kille
    РCrash-Test =M̦hre zersțre
    – Diät =Esse Vergesse
    – Ehe-Mann =brave Sklave
    – Ehe-Frau =Ãœberwache Drache
    – Feuerwerk =Rakete Fete
    – Hämorrhoiden =anale Quale
    РIngenieurin =Konstrukțre G̦re
    – Mädels anbaggern =Göre betöre
    – Milch =Kühe Brühe
    – Radarkontrolle =Flitze Blitze
    :-) uvm MfG

  12. @schnitte
    wo ist denn da das quiz?

    @all

    wer will kommt heute abend zu mir, so ab 19:30, veranstalte eine Scheiße-ich-werde-alt-und-habe-noch-kein-Haus-keine-Familie-und- kein-kunterbuntes-Pferd-Tag SIT-IN. Würde mich freuen wenn ihr mich an diesem deprimierenden Tag etwas aufheitern würdet. Es gibt auch Bier und was zu fressen.

    (Depri-Tweed)

  13. die feier am Samstag War geil ich hoffe es wird am Freitag im Prisma genau so gut!!!!

    Gruß der Meister der Lampe :beer:

  14. überreste? wenn er von dem spricht, was der tweed auf dem teppich oder der agent auf dem hemd hinterlassen hat verzichte ich gern…

    ansonsten hoffe ich endlich eine tv kabelverbindung zu meiner xbox zu erhalten. da werde ich mir das herum sitten mit euch noch gut überlegen… :)

  15. @all
    hallöchen, na endlich bewegt sich hier nach tagelanger Pause mal wieder was.Ich schließe mich dem Meisterlampe an,
    Party war gut+ Lecker!
    Mit Freitag ist noch unklar, wann Micha Feierabend hat.
    Ich muss bis halb 7 arbeiten.Mal sehen was sich machen lässt.
    Machts gut.

  16. was kann man denn an bier „überreste“ falsch verstehen? Also ich habe seltsamerweise noch den halben Kühlschrank voll mit leckerem Gerstesaft und da ich nicht alleine Alkohol trinken, weil mir das weiße Unterhemd fehlt, wollte ich es mit euch teilen. aber wenn du dir das mit dem „sitten“ noch überlegen musst kann ich ja deine Festplatte noch etwas länger behalten.

    ()

  17. also ich würd heute fahren… schreibt mir nur mal per sms, wer alles mitkommt und wann wir spätestens da sein sollten.

    Ich habe heute jahreszielplanung-bullshit-bingo-marathon-sitzung und werde mindenstens bis 18 Uhr in Dormagen sein. Danach müsste ich also noch kurz duschen und evtl. rasieren, wenn ihr nen rasierten wotze mitnehmen wollt ;)

    also kurz per sms ich werde hier evtl. nicht viel lesen können heute!

  18. Denen, die heute abend mitfahren: Viiiiel Vergnügen.
    Nur wen es interessiert: Mein linker Arm ist nach einer
    Injektion vom Arzt !! geschwollen + gerötet. Und ich hab keine Lust mehr zuarbeiten, wir sind nur zuzweit….
    Bis dann

  19. Moin Moin!!!
    Heute abend um 20.30 treffen am Joe Champs. Entweder bleiben wir da, oder wir machen uns aufen weg zur zülpicher und machen da eine der zahlreichen lokalitäten klar!?

    Bessere Ideen/vorschläge… or just signed?????

  20. Ja grüß Gott!
    also wir sind heute abend mit dabei. sind dann um halb 9 am JC und schauen dann mal weiter.
    bis später dann
    M+M

  21. Ach so, war jetzt gestern überhaupt jemand in dortmund und hat köln schön vertretten?????

  22. ne waren zu 100% parat, aber wotze und ich wollten dann nicht zu 2t fahren. ich trinke und wotze schaut ins lehre ist doch doof

    aber wenn die leute nächstes mal zu 101% dabei sind dann fahren wir

  23. war dat ein abend gestern. mein mund fühlt sich an, als hätte jemand 2 liter daiquiri und 2 pfund orangen darin abgestellt und vergessen…

  24. wat zu geier habt ihr den gemacht? Tote und Verletzte?

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Kapstadt! :kuss:

  25. @ rak:
    Die Acetylsalicylsäure konnte wahrscheinlich schlimmeres
    verhindern.Für den Hals ist Dolo Dobendan sehr gut. Das sind die Grünen!! Gute Besserung.

    @ wotze:
    Ich möchte auch nächstes mal sowas haben,wie du.
    Mir ging es Sonntag blendend! Nur als ich 4 Stunden über die Haaner Kirmes ging, nicht mehr. Aua, Füssi + Aua Geldbörse.
    Bleibt alle artig…….