Die Pinnwand bis zum 08. Oktober 2007


wotze

Ey das ist schade! wo oder wie wohnst du denn jetzt? im auto?

wotze

ist ja voll arsch hier! nix los! jan ich komm dich gleich besuchen.

The Agent

@ Rak

bei dem foo fighters video soll ich auf ifilm.com gehen und kann es mir nicu´ht direkt bei dir ansehen!
hatte ich die letzte zeit schon ein paar mal.

WARUM!

144 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 08. Oktober 2007”

  1. Was hatte ich den @apoSchnitte was du auch haben willst? Wenn es um Kinder geht, muss ich leider verneinen, der schneemann würde mich direkt 2 köpfe (oder mehr) kleiner machen, und ich bin doch eh nicht der größte!!!

  2. @capetina
    Ich hatte das jetzt als rethorische frage verstanden ;)
    Hier ist es so ruhig in letzter Zeit, da hab ich gar angst die arme Pinnwand mit zu vielen Nachrichten zu bombadieren, die ist das ja gar nicht mehr gewohnt…

    Und was heißt hier „ansatzweise-verregnet“? Es schüttet wie aus eimern und es ist arschkalt :(

  3. Naja, gestern war es nicht am regnen und auch gar nicht so kalt… konnte heut morgen das wetter noch nicht genau einschätze… Allerdings kommt mir dieses wetter für halo entgegen -LECHZ- noch 6 Std. :D

  4. @ wotze:
    Ich wollte auch das, wonach sich der Mund anfühlt nach
    Orangen und 2 L Daiquiri….

    @ capetina:
    Einen schöne guten Morgen, in die Ferne.
    Ach quatsch, nur irgendwie vergehen die Tage wie Fluge. Der Urlaub ist schon solange her und im Laden steppt der Bär. Viele sind schon krank, und das im september!! 2 Mitarbeiter kündigen zum Monatsende…
    Freitag muss ich auf die Expopharm (Messe), abends dann Tupperparty. Dann hab ich paar kilometer zusammen gelaufen und Fusseln am Mund. Also machs gut. Bussi,auch vom Schneemann, der immer spät von der Arbeit kommt.

  5. @ rak

    hey Du warst krank? Geht es Dir den schon besser?

    @ all
    wat macht die Arbeit und das Wetter? Nur noch zwei Tage arbeiten, dann ist WE. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir gerade Sommer bekommen und 20-25 Grad mit blauen Himmel haben! :-)

    @ aposchnitte

    arbeite nicht so viel! Und grüß den neben dir auch mal ganz nett! Er schafft es ja mal nicht ne Email zu schreiben!

    Kuss auch an „die Immis“ aus Dortmund!

  6. so endlich kann ich mal zwischendurch ins netz…haben ja noch keinen eigenen anschluss…bin völlig abgeschnitten von der aussenwelt…sorry das ich mich hier so selten zu wort melde…also der meister und ich fahren morge früh für ne woche nach polen…also müssen wir leider die nächsten 2 wochenenden passen…aber wir wünschen euch viel spaß bei allem was ihr so macht…liebe grüße und viele küsse :kuss:

    @capetina
    freuen uns schon auf den winter wenn du uns endlich in unserer neuen bude besuchen kommst…bussi süße…bis bald

  7. @all
    A liabs Deandl und a fescha Bua mechten üch
    all jerne zum besten “Solinger Oktoberfescht”
    eenladen das es je gab.
    Für a Brezn, a Leewakas und a jute Maß wird
    natürlich gesorgt, und dann wird solange gesuffa
    bis unser Bierwamba voll ist und mir ganz sche
    bsuffa sind.
    O’zapf is am Samstag, 6. Oktober ab 19.30 Uhr
    auf der TheresienWiese äh ich meinte
    Dorper Straße in Solingen.
    Des wird auf jedenfall a supa gaudi!
    Mir freuen uns schon janz doll.

    Oans zwoa – gsuffa!!!!!!!!! U.A.w.g.
    M+M Ekschtra!

  8. Weil ich gerade dabei bin (siehe Meinungsbildung mit Onkel Wotze).

    Pastefka die Serie, hat die US Serie „Curb Your Enthusiasm“ (Lass es, Larry) zum Vorbild. Diese Serie ist vom Seinfeld-Miterfinder Larry David.
    Das ganze wird etwas verwirrend, denn „Curb Your Enthusiasm“ erzählt das Leben von Larry David, in welchem er durch Seinfeld zum Multimillionär geworden ist. Der Inhalt der Serie erinnert an das Leben von „George Costanza“ aus Seinfeld, weil Larry David dieser Figur in Seinfeld als Vorbild diente.
    Der Cloue der Serie ist wohl, dass es zwar ein Skript für die Episoden gibt, aber die Dialoge improvisiert werden.

  9. ihr habt eine geheimveranstaltung veranstaltet? dann muss ich diesmal wohl dabei sein, sonst bekommt wieder ein armer kerl frösche geschenkt ;) . ich fahre! und sorry onkel wiki aber das mit der pastefka story interessiert einen scheiß, organisiere lieber mal den nächsten winterurlaub und kanalisiere deine energie mal in was sinnvolles.

    (der verbitterte)

  10. @ tweed + Argent:
    Guten Tag, die Herrschaften haben sich noch ganz konkret
    bezüglich Samstagabend geäußert…..
    Es geht um Platzreservierung!! Vielen Dank
    MfG der Sm + As

  11. @tweed
    guten morgen, ach ja da.
    verzeihs du mir nochmal??
    wie kann ich das wieder gut machen…

  12. @tweed:
    DU, bekommst auch 2 Weischwürschte.
    Natürlich, auch mit süßem Senf.
    Schönen Arbeitstag noch. BIs morgen, hab gleich
    FEIERABEND!!

  13. ich erinner da nur an das grandiose 25:20:10 im letzten match ;) gewonnen hab NATÃœRLICH ich… davor, dass war nur geplenkel… musste mich wieder an die steuerung gewöhnen und so… die 600m von mir zu hause zu dir *harhar*

  14. ich würde gerne auch darauf aufmerksam machen das ich in den letzten spielen immer zweiter war, es waren keine müden augen, es war mitleid.

    (der neuling)