Die Pinnwand bis zum 23. Mai 2010


  1. wotze

    warum hast du mich denn nicht erreicht? ICH WAR DOCH DA!?!?

  2. rakgoska

    @wotze
    hattest du gestern auch ein heisses gastspiel aufem wc? ;)

  3. wotze

    ich hatte dazu noch magenschmerzen… wunderschön… ich will stufe vier!

177 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 23. Mai 2010”

  1. @ wotze:
    Ich wünsche dir eine arbeitserfolgreiche Zeit oder gute Erholung.
    Ich habe heute morgen um 9 Uhr deine Frau an der Ampel gesehen.Sie war hinter mir, hat mich leider nicht gesehen. Bis dann.

    @ rak:
    Ist heute abend Meeting am Heidstamm??
    Kann ich klein Mischa vorbei bringen?? Eudorlin sind schon auf
    dem Weg zu euch…Cu

  2. moin, moin:
    Wir wünschen allen einen schönen Nikolaus Tag.
    Wer hat Lust und Zeit in den nächsten Tagen auf den Weihnachtsmarkt
    mit zugehen. Auf ein oder zwei Glühwein (für Andreas + Martina „Glühwein mit Rum“) und ne lecker Bratwurscht…..
    Reisebuchung: M.G. Tel kennt ihr ja!!

  3. Hallöle!
    Wie sieht es denn zeitlich bei euch aus?
    Also am liebsten wäre uns der mittwoch oder donnerstag,
    morgen haben wir einen recht stressigen tag und dann abends
    noch in die stadt hetzen ist nicht so fein.

    Grüße

  4. freitag ist bei uns nicht so gut. fahren meine schwester besuchen.aber wenns diese woche nicht klappt dann vielleicht ja nächste
    liebe grüße
    dorito

  5. Damit mache ich das hier dann auch mal offiziell, wenn mich keiner von Euch über den Weihnachtsmarkt tragen will (oder alternativ einen Rollstuhl mitbringen will), muss ich den Besuch meinerseits leider absagen.

    Ich habe mir beim all wöchentlichen Fußball gehacke einen Stück vom Knöchel abgebrochen! Das tut weh und macht einen ziemlich unbeweglich. Dafür bekomme ich jetzt dicke arme, die 90kilo wollen ja dennoch ab und zu bewegt werden.

    Ach und man kann/darf/muss sich jetzt die Trombosespritze (also die dagegen, nicht die dafür) selber spritzen. Ich, als unerfahrener Fixer, habe damit große Probleme und werde ab morgen also die Selbstverstümmlung beginnen… Aua!

  6. Aber ich habe jetzt trotzdem 3 Monate Vorfreude, gerade heute wurde mein x1 bestellt… Knallblau mit Panoramadach, geil ick freu mir :)

    Mein erster eigener Neuwagen…

  7. @ all:
    M+M extra lassen fragen:
    Habt ihr alle Weihnachten und somit die Familien anhäufung gut (halbwegs) überstanden?? und WER macht WAS und WO am 31.12.09!!
    Vorschläge nehmen wir gerne an…. Bussi

  8. Hmm ich hätt ja tierisch bock auf Fanta4 :)

    leider nur noch

    Stehplatz Innenraum 2 für 1 Ticket – gültig für 2 Personen € 50,25 frei!

  9. Hmmm… scheint keiner Bock drauf zu haben 25€ für ein Fanta4 Konzert!?

    Ich werde Silvester wohl in Ruhe (hoffentlich) zu hause verbringen. Es sind noch keine Knaller gekauft und auch noch kein Sekt. Ich hoffe, den brauche ich nicht (alleine saufen macht dick).

  10. hey ho alle miteinander!
    na schon alle auf dem weg ins wochenende? hoffentlich habt ihr nicht so viel schnee wie wir beide hier in solingen (es schneit schon den ganzen tag!).
    wir wollten fragen wie es allgemein mit morgen aussieht? eigentlich war ja geplant ins sausolitos am ring, aber ich weiß nicht wie der lustpegel bei dem wetter aussieht raus zu gehen. wir könnten natürlich auch schön cocktails bei jemandem drinne schlürfen, und jeder bringt was mit. wir würden uns alternativ auch anbieten.
    dazu hätten wir gerne mal ein kurzes feedback.
    Danke und bis morgen dann.
    M+Mextra

  11. so nach gut 2 Monaten hier nochmal eine Meldung von mir:

    ich bin ab heut im Urlaub und zwar bis zum Sonntag in einer Woche wohl! Schöne Ostern euch und viel spass beim Eier suchen!

  12. und hier der alljährliche selbe joke von mir:

    „ICH HAB MEINE EIER GEFUNDEN!!!…ganz schön klein die dinger!“

    traditionen soll man ja pflegen…

  13. hallo???haaaaallllllllloooooooooooooooooooooooo???
    wer da? boa ist das hier einsam und dunkel. ich hab voll angst. kann mich irgendwer aus dieser einsamkeit rausholen??? biiiiiittttttttteeeeeee, rettet mich!!!!
    es grüßt + fleht euch an
    eure rakgoska-seite :-(

  14. Hi ihrs!

    ich habe mich mal wieder dieser digitalen last entledigt und meinen facebook account permanent gelöscht!

    wer das auch will :)

    Also ab sofort bin ich wieder nur über mail (oder rakgoska.de) zu erreichen… facebook nervte mich mal wieder unangenehm häufig…

    Ach und in 14 Tagen sind dann auch alle meine Daten bei Facebook weg und ich bin für ewig dort weg ;)