Die Pinnwand bis zum 03. Juni 2007


Tweed

@ wotze & rak

Ich hätte das Spiel auch gerne wieder,
habs bis level 3 geschafft, danach war mir aber schlecht.

(die rakete)

rakgoska

@tweed & wotze
da das spiel das layout zerschossen hat habe ich es rausgenommen, aber weil ihr es seit stell ich es nochmal rein

wotze

Na doll… Das mit dem Layout ist gelöst!

132 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 03. Juni 2007”

  1. auch für den schwer verständlichen alfred, man kann all you can eat machen, muss es aber nicht. ich werde mich aber auf jeden fall an den köstlichkeiten laben.

    (willi, der freund von maya)

  2. Dann geht ihr mal alle schön essen.
    Und rak wo willste denn gucken?

  3. @aasao
    danke und euch viel spaß

    @agent
    ich fahr jetzt los, bin also in 10-15 min. da

    (der frisch geduschte)

  4. Kann ich mir bei einem so „unwichtigen“ Spiel auch nicht vorstellen. Anpfiff ist auch glaube ich schon um 19.00 Uhr.

  5. Ach immer noch. Klingt ja sau spannend. Wollen wir das nicht auch lieber machen?

  6. Könnte mir vorstellen das flascht so richtig. Ne leere Autobahn betrachten. ;-)

  7. Hallo Carlberger Vernichter :-)
    Nun ist es soweit, ich schreib dir mal was.
    Du weißt ja, es ist noch kein Computer Weltmeister vom
    Himmel gefallen…..Zu den Motorrad Clips sag ich nur:
    OberKrass!!! Das freut die Unfallärzte und Doktoren für
    Plastische Gesichts-Chirugie. :-(
    Und übrigens, wusstest du schon den Unterschied zwischen
    MANN und FRAU?????

    The differences between men and woman is that woman are
    always ready for sex, but men need an erection. Let us remove this difference by offering you VIAGRA!!

    Bis dann -A.S.-

  8. es wird voll hier! btw. Fußball konnte man herrlich bei vollstem Sonnenschein am Aachener Weiher betrachten. Leider gabs wie immer zu viel Bier, dafür aber eine total nette Bedienung. Mit der konnte man sogar ohne Bier flierten…

  9. Ach und die Autobahn? Die hab ich mir leider nicht angeguckt. Beim mit der Bahn vorbeifahren, habe ich aber gesehen, dass schon ein paar Leute dort geschaut haben… WIE MAN EINE BRÃœCKE ABREISST. Also es ging ganz wenig um eine leere Autobahn…

  10. der scheiß brasilianer hatte nichts mehr frei.
    wotze sag mal, ich war gestern etwas benebelt, lag wohl an der seltsamen mischung von müdigkeit und bier. waren wir wirklich ein einem laden der loverclub xx hieß und hatten die wirklich einen riesigen hells angels typen als türsteher?

    (der der erst um 4 Uhr ins bett gekommen ist)

  11. EILTELEGRAMM:

    Karten sind bestellt. Film fängt um 20:30 Uhr an. Karten müssen bis 19:45 abgeholt werden. Schlage treffen ab 19:30 Uhr vor. Treffpunkt Casablanca. wie immer.

    (Humphrey Bogart)

  12. Ja da war ein 2m Hüne, der mich fragte: „Wieviel(e)?“ darauf ich „Ich und er!!!“ und er erwiderte: „Ok“ Machte platz und der weg war frei zum Sitzplatz direkt neben dem einzigen Herrenklo!

  13. @rak beim nächstenmal ruf ich dich an. dieses WE war voll für den Arsch! Ich bin total verpeilt, und der tweed hat es zum zweiten mal vollbracht eine bestellung zu versauen… da war ich völlig überfordert noch zu verstehen, wer jetzt wo und was! beim nächstenmal bin ich wieder fit und denk an euch alle :)