Die Pinnwand bis zum 18. Februar 2009


  1. wotze

    Die Wahl der Waffen hast du also in der Klammer getroffen?

  2. ApoSchnitte

    @heike
    Hallo Heike,
    wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag, leider sind wir ein wenig spät dran, da wir am gesamten Wochenende auch einen sehr anstrengenden Geburtstag hatten und es so irgendwie verschwitzt haben.
    Also nur das beste und viel glück für das neue Lebensjahr wünschen Micha & Martina aka M+Mextra!

  3. rakgoska

    @heike
    Auch von uns alles gute und liebe nachträglich!!!!!!!!

    Jetzt haben wir erst vor kurzen unseren kalender ge-updatet und nun vergessen wir drauf zu gucken… schändlich.

    Viele liebe grüße,
    Dori und Jan

  4. wotze

    ich werde sie ihr morgen ausrichten! kommt nicht so oft vor, dass heike hier draufschaut

266 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 18. Februar 2009”

  1. @all:
    jetzt geht hier abert die Post ab….. :D
    Wat geht moin???Bussi

    @wotze:
    Viel Spass und bleib artig!!!

  2. hier ein kleiner sonntagsratschlag für alle:

    finger weg von whisky und cola, der erste macht einen dicken kopf und das andere einen dicken bauch. zusammenmacht ergibt es einen astreinen kater in elefantengröße.

    @dagent
    danke fürs nachhause bringen

    (mir ist schlecht)

  3. ich hab da so ein kleines problem… irgendwie war meine familie wohl ausgehungert… also jetzt ist leider nur noch der kaviar und die 6 flaske dänischen trinkguts übrig inkl. ein paar Kekse die ich retten konnte… aber dem trinkgenuss kommt da nix in den weg denke ich! am Freitag ?

  4. mir egal! ist ja eh alles in etwa gleich weit weg von mir :)

    Wieviel Uhr und wo? Ich muss um halb 7 noch zu einer Wohnungsbesichtigung, danach kann ich, denke ich!

  5. Tjo bei mir geht heut leider nicht :( aber dann bleibt mehr für euch, ist ja auch was schönes!

    Andere frage, hat jemand lust nächste woche freitag mit ins prisma (bottrop) zu kommen…?? vorrausgesetzt apo will nicht reinfeiern!?

  6. @wotze
    ruf mich nachher einfach mal an

    @ rak
    leider kann ich nächsten freitag nicht, da ich am samstag nach frankfurt fahre.

    (god weekend)

  7. @ tweed
    da wird aber jemand ganz schön traurig sein das du am 14. februar nicht auf ihrem geburtstag bist…

    @ all
    soso…eure partyzeit ist also abgelaufen…schade…so ab und zu mal mit euch abzudancen hat immer so viel spaß gemacht…überlegt es euch doch nochmal

    liebe grüße…dorito

  8. wäre ja nicht neues wenn ich eine frau traurig machen würde,
    werde aber am 14. da sein, evtl. aber was später.

    (die party hat doch gerade erst bekonnen, nur leider nicht in bottrop)

  9. seit ihr denn alle am sonntag da? dann können wir da ja ein wenig treffen. sonst kommt doch zu mir am sonntag, ansonsten trink ich hier alleine :)

  10. @wotze
    heute ist wohl der wurm drin, wir erreichen uns einfach nicht.

    bin am sonntag so um zwischen 20 und 21 uhr wieder in köln, ich meld mich dann mal

    (bin mal wieder weg)