Die Pinnwand bis zum 15. Mai 2007


wotze

ihr chattet doch

wotze

die chattdinger sind immer so unhandlich…

wotze

so freunde der nacht. da habter nun ne echte chatbox in der sidebar…

37 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 15. Mai 2007”

  1. wieso bleibt mein letzter cooler spruch hier eigentlich so unkommentiert? wenn die sonne brütet wie im solarium, dann postet ihr hier wie wild, und jetzt bei diesem nassen wetter, da ist es still um euch… komisch…

  2. Hättest dich doch durchpimpern können… tweed hätte bestimmt nichts dagegen gehabt.

  3. ach wenn der rak da böcke gehabt hätte, hät der sich bestimmt nicht mit nem wildfremden auf die kuschelcouch gelümmelt :(

  4. ich habe nur grimmig geschaut weil von beiden Seiten eine deutliche Aura von Gier und Lust zu spüren war. (Der Eingeschüchterte)

  5. Ist für heute abend irgendetwas geplant? Wollte morgen zumindestens mal wieder in die schule gehen.

  6. wie sich das anhört…

    aber gut ich bin wohl für dieses WE auch wieder total dicht. freitag muss ich meine kinder hüten, die heike will weg :) und am samstag bin ich auf ner hochzeit…

  7. Bin übrigens nach der schule aufen geburtstag eingeladen. Mensch dieses wochenende werdet ihr mir fehlen :-(

  8. Bin heut ne faule sau! Werde flippern, soccern oder sonst was. Wer lust dazu hat kann natürlich gerne vorbei schauen.

  9. Sag mal wotze. Könnte man einen netteren und vor allem deutlicheren login in der sidebar integrieren?

  10. Genial Wotze! genau wie vorgestellt. SUPA!!! Biste heute mit dem falschen bein aufgestanden, oder was soll die pöbelei? ;-)

  11. so will auch auf die pinnwand von meinem ehrenwerten kollegen…der beste den ich je hatte…;)

  12. Wotze, gint es bei den kommentaren eine beschränkung was die Länge angeht? (der mit dem vielen Text)

Schreibe einen Kommentar