Die Pinnwand bis zum 03. Juli 2007


dorito

hatte mich jetzt eigentlich auf fotos von heikes geburtstagsfeier eingestellt…aber ich vergaß ja das jan jeder sonntag sein anti-langeweile-programm durchzieht und für sowas keine zeit hat…wollt mich aber nochmal rechtherzlich bedanken für die einladung und den schönen abend mit euch…würd mich freuen wenn man sowas wiederholen könnte…liebe grüße…eure dorito

rakgoska

Doris na sicher hätte ich die bilder schon reingestellt, allerdings sind das nur ca. 6 stück die man gebrauchen könnte. Meine kamera war ja leider akkulos

wotze

har keine bilder, wie geil!

also von miraus gehts am 16.07. an der gleichen Stelle weiter. ich würd gern montags feiern, da es bis samstag so lange dauert… aber sagt ihr mal was dazu?

btw. was macht der agent heute?

131 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 03. Juli 2007”

  1. also einlass in der roonburg ist ab 22 uhr…wir sollten uns aber vorher alle irgendwo treffen wiel ihr mit mir auf der gästeliste (hoffe ich) steht…also meldet euch einfach beim jan…bin ja nach zeugnisübergabe bei ihm…bis spöter…schmatzi

  2. So! habe für montag um 19.30 einen tisch bestellt. Ich werde pünktlich da sein… wär prima wenn ihr es einigermaßen zeitig schafft. Wird ja ne lockere runde

  3. agent du sackratte, haste mich vielleicht angesteckt, seit heute morgen läuft meine nase und ich habe schmirgelpapier im hals?

    (der mit dem agent virus)

  4. wann soll ich dich denn angesteckt haben ? letztes wochenende warst du doch granicht mit am start

  5. was weis den ich, war auf jedenfalls gerade bei unserem Betriebsarzt der meinte ich wäre erkältet, hat mir ein paat tabletten gegeben und gesagt ich soll mich ins bett legen, so ein scheiß.

    (bin krank)

  6. Ich bin nie krank, verdammt noch mal

    (wenn ich ins wasser springe werde ich nicht nass, das wasser wird wie ich)

  7. nö, glaub ich jedenfalls, wissen tu ich es aber nicht!
    Werden wir ja die nächsten Tage sehen wie es meinen Mitmenschen in der Nähe gehen wird, aber eins ist ja zum Glück gewiss der Wirt überlebt immer! War aber schon cooles Zeug was ich da eingeschmissen habe, bin voll müde, kann aber nicht schlafen weil mir hölle heiß ist.

    (Manche tragen einen Superman-Schlafanzug, Superman trägt einen Schlafanzug mit mir drauf)

  8. Warum gibt es den heute nichts neues? So ein Kack, ich sitze hier krank rum (Fieber, blut im urin usw.) und hier wurde der Betrieb eingestellt. Das geht doch nicht!
    Na ja, wenigstens kann ich wieder den Top-Kommentatoren Stuhl angreifen.

    (Ich gehe manchmal Blut spenden. Nur nie mein eigenes)

  9. @ tweed
    Du brauchst bestimmt ein Antibiotikum.
    Ein Blasen und Nierentee hilft fürs erste auch…..
    Gute Besserung von der Schaffrathsgasse.

  10. @rak + Argent Smith
    Hey, wie wars gestern?? Ist spät geworden??
    Preisfrage: Wie kommt die „MILKA“ zu ihrem Namen????

  11. hab schon antibotika genommen, mir geht es auch schon besser! Gestern ging es mir aber wie in Sölden, der Porzellansitz war mein bester freund.

    L̦sung: Milch und Kakao РWas hab gewonnen?

    (ich dusche nicht, ich nehme blutbäder)

  12. @wotze
    hat man (frau) blut in urin wenn sie schwanger ist?
    Ich lerne nie aus.

    (Legenden leben ewig, ich lebe länger)

  13. @Tweed

    Sag mal schreibst du das drehbuch von „scarface“ ab, oder wo hast du diese miesen sprüche her??? Länger als was?????
    Du schmock!!!! :-)

  14. So jetzt steh ich zum ersten und zum letzten mal vorm rak in der liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein geiles gefühl! ;-@

  15. @adi
    als die ewigkeit, du hampel

    (Meine Tränen können alle Krankheiten heilen. Nur schade dass ich niemals weine)

  16. @tweed
    wärend der schwangerschaft sollte möglichst kein blut irgendwo raus kommen… wenn es denn so ist, würde ich mir gedanken machen, und schnellstens den arzt aufsuchen… da du aber schon seit längerer zeit trächtig zu sein scheinst, ist es wohl nun zu ende. oder du kannst nun eindeutig ausschliessen, dass du keinen fötus in deinem brutkasten trägst…

  17. jan solltest du nicht arbeiten?du fleißiges bienchen…ich vergess das sicher nicht…freu mich…schmatzi

  18. ja der jan hat wirklich viele weibliche attribute…aber auch eine stark ausgeprägte männliche seite… ;) sexy…sexy…so muss das sein

  19. ich glaube so langsam wird es sauer

    (ich stricke gern Pullover in meiner Freizeit, und wenn ich *stricke* sage, meine ich schlagen und mit *Pullover* meine ich Menschen)

  20. ich bin doch wieder fit, glaub ich jedenfalls? die rippchen haben damit auch nichts zu schaffen, obwohl sie sehr gut waren. Aber der rak war gestern schon was angepisst das wir immer auf seine weibliche seite hinweisen.

    (ich war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren)