Die Pinnwand bis zum 18. Dezember 2007


wotze

ich erinner da nur an das grandiose 25:20:10 im letzten match gewonnen hab NATÜRLICH ich… davor, dass war nur geplenkel… musste mich wieder an die steuerung gewöhnen und so… die 600m von mir zu hause zu dir *harhar*

rakgoska

Aber vielleicht… war auch nur mein gutes auge müde!? Es schreit demnächst nach einen rematch!

Tweed

ich würde gerne auch darauf aufmerksam machen das ich in den letzten spielen immer zweiter war, es waren keine müden augen, es war mitleid.

(der neuling)

176 Antworten zu “Die Pinnwand bis zum 18. Dezember 2007”

  1. Ich bin zwar dick, aber nicht alle.

    Und nur, weil ICH nicht mitkomme, heißt das doch nicht, dass gar keiner mitkommt. Ich mein, ich fühl mich geehrt, aber bisher hat es euch auch ohne mir viel spass gemacht :)

    Da ich erst heute davon gehört habe, dachte ich, dass ich euch meine Auswahl mal mitteile. Letztes Jahr ist der Boxkampf auf meinen GDay gefallen und davor das Jahr dachte ich rausgehört zu haben, dass es auch für andere interessant sei…

    Also eure wahl :)

    btw. wer ließt das hier eigentlich?

  2. @ wotze:
    aber natürlich liest das jemand.
    Leider müssen wir (micha muss passen) für skiurlaub absagen. Schade eigentlich.
    Sollte sich was ergeben,buchen wir in Sölden nach. Viel Spaß morgen, falls es ärger gibt im ring und dort blauer Teppich liegt, ruuuuuffff misch an….

  3. @ dorito + meisterlampe:
    wir kommen unter vorbehalt (80%) mit.
    Micha kränkelt vor sich hin. Die gute Schleimlösende Medizin bleibt ja tagsüber lieber in der jackentasche…..
    Wann würde es los gehen?? Wer kommt noch mit. Bis moin, Grüsse vom schneemann.

  4. So, dann leg ich das joypad mal aus der hand!;)
    Wie versprochen gehe ich mit zu den Disco-Jungens… auch wenn dieses Box-Dingens sich sehr spaßig anhört…
    Darüber hinaus würde ich den „Die Hard“-Abend wenn nichts dazwischen kommt und jeder lust/zeit hat für den nächsten samstag terminieren. Burger und Hotdogs würde ich zum verzehr vorschlagen… Meinungen/Vorschäge….?

  5. @ all

    na ihr busy Freizeit Menschen dort oben. Mensch bekommt ihrs hin? Der Ton im übrigen könnte auch besser sein! Naja, ich frei mich schon auf Euch verrückten Hühner! Am 19.12. komme ich an und ich schlage ein „sit in“ beim Micha in Köln.

    @ apo
    kannst du mir einen gefallen tun? Ich bräuchte zwei 3-monats Pillenpackungen und auch wieder Schilddrüsen Tableten. Könntest du mir das besorgen?
    :danke:

    @ dorito
    freu mich schon auf den 24.12. :kuss:

    @ rak
    wie wars bei meinen Eltern?

    So ich denk an Euch…dicker :knutsch:

  6. so jetzt geht es mir wieder etwas besser. hab gestern wohl etwas zuviel getrunken. aber jetzt kann ich meinen masterplan antreten und bei der nächsten night of the raging bulls gegen wotze antreten. hätte dann wohl den untertitel kampf der giganten.

    @rak

    ich bin nächsten samstag dabei. müssen aber bei vier filmen schon sehr früh anfangen.

  7. @rak
    dank dir nochmal das du den discoboys abend mit uns ertragen hast…war ja schon nicht so dein ding…und meine laune hat das ganze ja noch gekrönt…sorry for that…hoffe du hasst mich jetzt nicht mehr als sonst…hihi…war auf jedenfall trotzdem super und auch genau mein ding…hoffe du konntest dem abend trotzdem etwas positives abgewinnen…und danke für mc do…war lecker HDL

    @all
    schade das ihr alle abgesagt habt…wäre sicher lusitger mit euch gewesen und meine laune wär nicht so mies gewesen…nun gut…bin gespannt wer samstag alles am start ist…aber sowas wird ja meist nicht abgesagt…freu mich bis dahin

    eure dorito

  8. so ich wollt mich mal melden, für alles die es interessiert. gebucht ist aktuell für den 01.03.2008.

    Macht am Samstag mal ein paar mehr Bilder. Will doch den Anblick von Rak und Tweed im Unterhemd (oder wars nur blutverschmiert) nicht verpassen :)

  9. ich wollte doch Barfuß kommen und der Rak muss ein paar glasscherben in der wohnung verteilen. anschließend werde ich mich mit einem feuerwehrschlauch, kurz bevor der gasgrill hochgeht, aus dem fenster stürzen.

    (8)

  10. @all
    Also, hier eine info zur anstehenden „die hard-night/day“ (Morgen 8.12.07)…. würde vorschlagen das wir so gegen 16.30/17.00 Uhr beginnen. Essen habe ich besorgt, getränke sollte aber jeder selbst mitbringen.

    Bis denne :gunfire:

  11. @ rak:
    Hallöchen,ich weiß nicht ob der snowman dich erreicht hat??
    Da ich bis eben gearbeitet habe und dann noch einen Freund mit einer großen Brandwunde medikamentös versorgt habe, packe ich jetzt mein Kram zusammen. Wahrscheinlich schaffen wir es nicht zum Filmstart. Fangt schon mal an, wir beeilen uns. Soll ich noch was zum essen mitbringen?
    Ich freu mich. Bussi, auch vom schneemann.

  12. @apo
    Ihr braucht nur getränke mitbringen… hab keine ahnung wie groß der ansturm auf burger und hotdogs sein wird, aber ich hoffe welche für euch zurückhalten zu können!
    Bis gleich, rak

  13. @ rak:
    es war nett bei dir. Wir hatten spaß, vielen dank für speis und trank.

    @ all
    Einen schönen Wochenstart……..
    Bussi, auch vom fishar

  14. @rak
    geiler abend mal wieder…vorallem weil wir die einzig doofen waren die da im hemdchen gesessen haben…hihihi
    rock on…freu mich schon auf die nächste motto-party…
    liebe grüße an alle
    bis bald
    eure dorito

  15. @ capetina:
    Hallöchen, schön das du wieder zu besuch nach Deutschland kommst. Du hast geschrieben daß du Schilddrüsen Tableten brauchst.Dazu bräuchte ich einige Infos. Firma, Stärke und Menge. Wir sind am Mittwoch den 19.12. leider nicht da. wir sind auf einem Jan Delay Konzert. Wir können das Sit in beim Micha auf 22.12. verschieben….. bis dann. bussi