Karneval 2008 in Weiden


Ich bin unfassbar!

20:15 und ich bin zu hause…

HALLLOOOOO! meine Kinder sind noch WACH!!!!!!!!!

UND ICH BIN ZU HAUSE!!!!

Ich mein, ich wollt ja morgen zur arbeit…. aber nicht wirklich…. ich wollt eigentlich mit dickem kopf zur firma fahren…. jetzt bin ich ja morgen komplett nüchtern…. unglaublich!!!

Meine Frau muss sich jetzt anhören, wie ich, total nüchtern (;)), über meine freunde läster… Ich wünsch euch morgen viel spass beim Rosenmontagszug… aber hoffentlich bekommt ihr noch das ende mit. nicht, das ihr auf halben wege einschlaft…

IHR TRANTÃœTEN………….. ……… …… ….


6 Antworten zu “Karneval 2008 in Weiden”

  1. Ok! das mit dem „total nüchtern“ muss ich zurücknehmen. Mir geht es hundsmiserabel… um 3 Uhr nachts, habe ich gleichzeitig durchfall und die kotzerei bekommen. Von den normalerweise 92% Wasser habe ich garantiert 50% dem Porzelangott geopfert. Da hat sich wohl eine schöne erkältung zum Kater gesellt und mich 3 Stunden an die Toilette gefesselt. Uhhh und jetzt arbeiten…

  2. Und mein handy inkl. sim karte sind auf dem rückweg noch zerdeppert… war irgendwie nicht der bringer-tag. Naja das wetter ist kacke und somit verzichte ich auch auf den rosenmontags-zug :(

  3. so hofffe ihr habt euch wieder etwas gefangen…lieber wotze hoffe du bist wieder gesund und lieber jan ich hoffe du bist nicht mehe so pampig…den zug haben wir fast komplett gesehen…die ersten paar wagen leider verpasst aber war ein super erlebnis auch wenn es etwas feucht war…es war fröhlich…schade das nicht alle dabei waren…hatte mir mehr von meinem ersten rosenmontag in köln erhofft…nun gut…hoffe trotzdem mal einen mit euch zu feiern…haben ja noch einige vor uns…bützer für euch
    ;;)

  4. neee bin immernoch krank. gestern schön gefiebert, heute gehts was besser, aber fit ist was anderes.

    Rosenmontagszüge sind nix für mich. Bin schon überfordert, wenn meine Kinder in den 5 Tagen auf ca. 10 versch. Züge gehen. Mit den ganzen Kammelen kann man gut 10 Weisenhäuser wochenlang versorgen…

Schreibe einen Kommentar