Oje oje… ich will ja nichts beschwören, aber Harald Schmidt könnte seinen guten Ruf damit schädigen?! Klar, die Einschaltquote wird steigen, immerhin schalten dann auch Kiddies ein und das Niveau sinkt auf den Stand der Minderbemittelten. Oder sehe ich das ganze zu schwarz? Vielleicht zeigt sich Herr Pocher von einer ganz anderen Seite!? Was meint ihr?
7 Antworten zu “Harald Schmidt + Oliver Pocher”
Ich glaube der Pocher wird ziemlich unterschätz. Will nicht wissen wieviel Kohle der von MediaMarkt bekommen hat… Auf Stefan Raab schimpft auch jeder. Dennoch ist er erfolgreich und wird mit Sicherheit nicht verschwinden…
Es geht ja nicht darum ob er viel Kohle bekommt oder nicht. Er ist mit Sicherheit erfolgreich und wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben. Nur hier passt der schon aufgetauchte Vergleich: Schmidt mit Pocher ist wie Champanger bei Aldi. Desweiteren weiß ich nicht wie die ARD-Bosse noch über Pocher denken wenn die ersten Anzeigen und Beschwerden auftauchen. Da war ja schon mal was bei „Wetten Dass“ mit „sie sind aber häßlich“ oder so?
(Der Vollidiot)
Wer ist jetzt Champagner und wer Aldi?
PS: den rest spar ich mir. ich spüre mein mir zusetzendes alter und mir gehen die argumente aus. dafür hab ich graue haare.
der Wotze wird ein langsam ein ARD-Zuschauer. nächste Woche trägt er dann auch nur noch beige hosen und gestreifte hemden, natürlich in der Hose und schön mit einem schmalen ledergürtel zugezogen. Er wird eine getönte brille tragen, die auch noch immer größer wird. Der Tempomat in seinem Auto wird auf 50 fixiert, auch auf der Autobahn. Er wird Sonntagsmorgen zum Altherrenfußball laufen und danach zum Frühshoppen, natürlich immer modisch schick mit seine Herrenhandtasche am Handgelenk wedeln.
(der, der zusehen muss wie seine Freunde alt werden)
ich tausch morgen meinen bmw gegen einen alten benz.
ein opel vectra würde besser passen
(der beobachter)
nixda ich habe stil. und der steht immernoch senkrecht…